Kinderski- und Clubrennen 2024 Stoos

74 Kinder zwischen den Jahrgänge 2008 und 2020 sind am Kinderskirennen am Start gestanden und haben ihr Bestes gegeben. Die Rennstrecke verlief vom Sternegg runter zur Maggieweid, welche von unserem JO Trainer Oskar Pfyl gesteckt wurde. Der Schnee war leider etwas knapp, trotzdem konnte aber für die nicht so tollen Bedingungen eine gute Piste hergestellt werden. 

 

Zum Tagessieg fuhr bei den Mädchen Romina Heinzer (JG 2009) und bei den Jungs Mauro Arnold (JG 2008). Alle Kinder wurden am Abend im Schulhaus Stumpenmatt mit einem gigantischen Gabentempel belohnt. Dieser kam wie immer durch die fleissigen JO-Kinder als Gabensammler und durch die Spenden der Bevölkerung zusammen.

 

Auch dem Clubrennen hielt die Piste den 19 Fahrerinnen und Fahrer stand und das Rennen konnte nach Plan durchgeführt werden. Es siegte, wie bereits letztes Jahr, das Geschwisterduo Dominik Pfyl (JG 07) und Sonja Pfyl (JG 05). Wir gratulieren all den kleinen und grossen Rennfahrer von Herzen!! 

Download
Rangliste Kinderskirennen 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.5 KB
Download
Rangliste Clubrennen 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB

Impressionen 2024


Kinderski- und Clubrennen 2023 Stoos

92 Kinder zwischen den Jahrgänge 2007 und 2019 sind dabei am Start gestanden und haben ihr Bestes gegeben. Die Rennstrecke verlief vom Sternegg runter zur Maggieweid, welche von unsrerem JO Trainer Oskar Pfyl gesteckt wurde. Bei besten Wetterbedingungen und etwas harter Piste kamen alle Rennläufer unfallfrei ins Ziel kamen. 

 

Zum Tagessieg fuhr bei den Mädchen Andrea Fähn (JG 2010) und bei den Jungs Mauro Arnold (JG 2008). Alle Kinder wurden am Abend im Schulhaus Stumpenmatt mit einem gigantischen Gabentempel belohnt. Dieser kam wie immer durch die fleissigen JO-Kinder als Gabensammler und durch die Spenden der Bevölkerung zusammen.

 

Auch das Clubrennen konnte nach Plan durchgeführt werden. Bei den Herren konnte Dominik Pfyl (JG 07) und bei den Damen wiederholt Sonja Pfyl (JG 05) den Clubsieg nach Hause nehmen. Gratulation an ALLE !! 

Download
Rangliste Kinderskirennen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.4 KB
Download
Rangliste Clubrennen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 345.4 KB

Impressionen 2023